Reklamation von nicht zugestellter Medaille
Hast du deine Medaille nicht erhalten? Wir werden sie dir erneut zuschicken und hoffen, dass es beim zweiten Versuch klappt.
Der häufigste Grund für den Nichterhalt der Medaille ist ein verschlossener Hauseingang, ein nicht gekennzeichneter Briefkasten oder eine falsch ausgefüllte Adresse bei der Anmeldung!
Leider können wir nicht überprüfen, wo sich deine Medaille befindet, da die Artikel mit der Post ohne Tracking-Nummern verschickt werden.
ACHTUNG! Solltest du mehrere Teilnehmer unter derselben Lieferadresse registiert haben, fülle das Beschwerdeformular bitte nur einmal aus und nenne die Gesamtzahl der nicht zugestellten Medaillen!
Das Beschwerdeformular wird erst 14 Tage nach der Verteilung der Medaillen aktiviert.
Wir sammeln Beschwerden bis 14 Tage nach Aktivierung des Beschwerdeformulars und versenden die Ersatz-Medaillen sofort nach Ablauf dieser Frist. Bitte fülle das Beschwerdeformular nur einmal aus!